Fertigungsleiter (m/w) Bereich Fahrwerksträger

Maschinenbau

Gummersbach

Sonnenweg 1

abus-kransysteme.de

Fertigungsleiter (m/w) Bereich Fahrwerksträger ABUS Kransysteme GmbH Gummersbach Disziplinarische und fachliche Führung eines Fertigungsbereiches mit ca. 50 Mitarbeitern (Stahlbau, Mechanische Bearbeitung, Montage); Verantwortung für die termingerechte und wirtschaftliche Steuerung eines Fertigungsbereiches mit zwei Produktlinien.

Zählt Zu Den Führenden Herstellern Von N Und Krankomponenten Wir Sind Inhabergeführt Innovativ Und Wachsen Weiter Innovation Und Wachstum Braucht Menschen Die Mit Leidenschaft Für Ihre Aufgaben Technik Von Morgen Gestalten Für Eine Verantwortungsvolle Führungsposition Suchen Wir Sie Als Fertigungsleiter (m/w) Fahrwerksträgerfertigung Ihre Aufgaben: Disziplinarische Und Fachliche Führung Eines Fertigungsbereiches Mit Ca 50 Mitarbeitern (stahlbau Mechanische Bearbeitung Montage) Verantwortung Für Die Termingerechte Und Wirtschaftliche Steuerung Eines Fertigungsbereiches Mit Zwei Produktlinien Unter Berücksichtigung Der Gegebenen Qualitätsstandards Inkl Der Kapazitätsplanung Der Mitarbeiter Und Maschinen überwachung Und Erreichen Der Kpi Fehlerursachenanalyse Und Dokumentation Gestaltung Und Optimierung Der Arbeitsabläufe Hinsichtlich Qualität Kosten Und Lieferservice Mitwirkung Bei Der Einführung Neuer Fertigungstechnologien Aktive Umsetzung Der Lean- Und Kvp-philosophie Im Verantwortungsbereich Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung In Einem Nach Lean-prinzipien Organisierten Produktionsunternehmen (industrielle Fertigung) Mit Den Schwerpunkten Stahlbau / Schweißen (exc 2 / 3) Zerspanung Und Montage Planvolle Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Gepaart Mit Sehr Guter Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Durchsetzungsvermögen Nachweisliche Fähigkeiten In Der Führung Von Mitarbeitern Sowie Der Initiierung Und Durchführung Von Optimierungsprojekten Im Produktionsumfeld überzeugungskraft Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Eigeninitiative Unser Angebot: Eine Schlüsselposition Bei Einem Wirtschaftlich Soliden Wachsenden Unternehmen Sowie Gestaltungsspielraum Im Eigenen Verantwortungsbereich Eine Gründliche Einarbeitung Die Sie Auf Ihre Anspruchsvolle Und Vielseitige Aufgabe Vorbereitet Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihren Einkommenserwartungen Und Dem Möglichen Eintritts- Termin - Bevorzugt Online Im Fall Einer E-mail-bewerbung Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Bitte Möglichst In Einer Pdf-datei Mit Einer Maximalen Dateigröße Von 5 Mb Aktuell Können Wir Keine Word-dokumente Sowie Zip-dateien In Elektronischen Bewerbungen Akzeptieren Jetzt Bewerben Gmbh · Sonnenweg 1 · 51647 Gummersbach Bewerbung@-de · Www-de Fertigungsleitung Produktionsleiter Produktionsleitung Fertigung Produktion Produktionsplaner Produktionsplanung Fertigungsplaner Fertigungsplanung Ingenieur Maschinenbau Produktionstechnik Kran Kransystem Techniker Fertigungsleitung Produktionsleiter Produktionsleitung Fertigung Produktion Produktionsplaner Produktionsplanung Fertigungsplaner Fertigungsplanung Ingenieur Maschinenbau Produktionstechnik Kran Kransystem Techniker Fertigungsleiter (m/w) Bereich Fahrwerksträger Disziplinarische Und Fachliche Führung Eines Fertigungsbereiches Mit Ca 50 Mitarbeitern (Stahlbau Mechanische Bearbeitung Montage) Verantwortung Für Die Termingerechte Und Wirtschaftliche Steuerung Eines Fertigungsbereiches Mit Zwei Produktlinien Gummersbach Fertigungsleitung Produktionsleiter Produktionsleitung Fertigung Produktion Produktionsplaner Produktionsplanung Fertigungsplaner Fertigungsplanung Ingenieur Maschinenbau Produktionstechnik Kran Kransystem Techniker

Leiter (m/w) Muster- und Vorrichtungsbau

Fertigungsleiter (m/w) Bereich Fahrwerksträger

Leiter (m/w) gewerbliche Ausbildung Schwerpunkt mechanische Berufe
   ABUS Kransysteme GmbH (Gummersbach)

Master of Engineering / Science (m/w/d)
   ALF Abfallwirtschaft Lahn-Fulda (Wabern)

Projektleiter (w/m/d) im Facility Management in Magdeburg
   Apleona Nordost GmbH (Magdeburg)

Mitarbeiter Administration (m/w/d)
   SOMACOS GmbH und Co. KG (Salzwedel (Hansestadt))